Ich hatte in der Vergangenheit bereits eine Swapfiets-Mitgliedschaft und möchte gerne zu Swapfiets zurückkehren. Was muss ich tun?

Wir freuen uns riesig dich wieder bei Swapfiets zu haben. Folge diesen Schritten und fahre schon bald wieder vollkommen sorgenfrei mit Swapfiets.

1. Rufe swapfiets.at in deinem Browser auf und wähle deine Stadt und das Fahrrad, welches du gerne haben möchtest. Du wirst nicht automatisch wieder für deine vorherige Mitgliedschaft angemeldet. Deshalb bitten wir dich, deine Stadt und das Fahrrad deiner Wahl anzugeben.


2. Melde dich an
Wähle die Mitgliedschaft, die am besten für dich passt. Du kannst dich zwischen einer flexiblen oder einer Monatsmitgliedschaft entscheiden. Wenn du die flexible Mitgliedschaft wählst, fällt eine einmalige Gebühr an (auch wenn du diese bereits für eine vorherige Mitgliedschaft gezahlt hast).


3. Mache einen Termin aus
Du kannst dein Fahrrad entweder direkt in der Filiale abholen oder es zu einem Standort deiner Wahl liefern lassen.


4. Genieße deine sorgenfreie Fahrt
Juhu! Ab jetzt kannst du wieder ganz sorgenfrei Fahrrad fahren. Reparaturen & Wartung sind in deiner Mitgliedschaft enthalten. Wenn etwas nicht so zu funktionieren scheint wie es soll, kannst du über die App schnell einen Termin vereinbaren. Wir werden sicherstellen, dass du innerhalb von 48 Stunden wieder im Sattel sitzt. 


Bitte beachte, dass du möglicherweise eine Fehlermeldung erhältst, wenn du dich für ein anderes Land als bei deiner vorherigen Swapfiets Mitgliedschaft anmeldest. Melde dich in diesem Fall bei unserem Swapdesk. Sie freuen sich, dir weiterzuhelfen.

Wurde deine Frage beantwortet?

Das tut uns leid! Wie können wir diesen Artikel verbessern?