Aktualisierung persönlicher Daten

Möchtest du deine Daten aktualisieren? Du kannst die meisten deiner Daten jetzt ganz einfach in der App ändern. Öffne das Seitenmenü und gehe zu "Konto".

Derzeit ist es noch nicht möglich, deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer selbst zu ändern. Bitte kontaktiere unser Support-Team unter info@swapfiets.at, damit deine Daten aktualisiert werden können.

Weitere Informationen zu den verbleibenden Daten findest du unten.

36acbe3084__1_.png  b2da8a24dd__1_.png

Passwort

Du kannst deine Passwort ganz einfach in der App ändern. Öffne das Seitenmenü und gehe zu "Konto". Wenn du auf die Seite "Passwort ändern" gehst, kannst du ein neues Passwort eingeben.

Hast du dein Passwort vergessen? Fordere hier ein neues Passwort an.

Home address

Du kannst deine Adressdaten ganz einfach in der App ändern. Öffne das Seitenmenü und gehe zu "Konto". Wenn du in den Bereich "Profil" gehst, kannst du sehen, welche Details mit deinem Konto verbunden sind. Hier kannst du die Adresse, die mit deinem Konto verbunden ist, ändern.

Deine Adresse

Du kannst deine (Zahlungs-)Daten über die App ändern. Öffne das Seitenmenü und gehe zu "Konto". Nun kannst du dich in dein Konto einloggen und deine Daten ändern, indem du auf "Zahlungsmethode ändern" klickst.

Du wirst zu account.swapfiets.com weitergeleitet, wo du dich einloggen und deine Angaben zu den angebotenen Zahlungsmethoden ändern kannst. Derzeit bieten wir an:

  • EPS
  • Paypal
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express

 

Wurde deine Frage beantwortet?

Das tut uns leid! Wie können wir diesen Artikel verbessern?